Ihre Sprache: Deutsch
Your Language:

Isamu Noguchi

(1904- 1988)

Isamu Noguchi , ist einer der bedeutendsten Bildhauer in den USA zweifellos ein Pionier.

Isamu Noguchi die strengen , minimalistische Skulpturen , Gärten und Stadträume sind in ihrer Klarheit, Einfachheit und zeitlose Schönheit für viele zeitgenössische Landschaftsarchitekten und Künstlern unbestrittenen Grundsätze einer zeitgemäßen Umgang mit Landschaft und Garten als Raumkunst . Es wäre nicht gerecht, Isamu Noguchi die Arbeit zu tun , wenn es nur als japanische Kunst im Westen angesehen.

"Mein Vater, Yone Noguchi , ist Japaner und seine Dichtung ist seit langem als Übersetzung des Ostens für den Westen bekannt. Ich möchte das gleiche mit der Bildhauerei tun.« schrieb Noguchi in seinem Antrag auf Erteilung einer Guggenheim -Stipendium 1927 Isamu Noguchi wurde auch entwickelt berühmten Möbel wie den Noguchi Nierentisch , den Cyclone -Tabelle und der Freeform Sofa.

 

WOOPS!

Es gibt keine Produkte entsprechend der Auswahl bereit.

 

* Dies ist eine statische CMS Block angezeigt, wenn Kategorie ist leer.
Sie können eigene Inhalte legen.